Montag, 30. April 2012

1st trip to London...visited by Maddin und Andre :)




London 26.04-29.04
 Hier wie versprochen die Bilder von den 4 Tagen mit Maddin und Andre in London :)


Donnerstag ging es früh mit einem sehr gut ausgestatteten Bus nach London (2,5 Std Fahrt)

wie immer "Regen" :(
Victoria Station London Ankunft

das Treffen mit den beiden ging sehr gut und dann hieß es ab zum Hotel

da sah das Zimmer noch top aus
Maddin und ich durften uns nicht nur ein Doppelbett teilen sondern auch eine Doppeldecke :-/

dann gings auch schon auf in die City

Big Ben

am Piccadilly Circus ausgestiegen

Piccadilly Circus

wir setzten dann unsere Tour zu fuß fort

Chinatown
Chinatown

unser "Tsing Tsing Bier" was sich als Fehleinkauf erwies, da es nicht zu genießen war



es war leicht windig :D


London Eye - das größte Riesenrad der Welt

zum Abendbrot ging es in einen Pub

danach wurde bei Lidl der Abend gesichert

und nach einem zweiten Pub gab es auch ein zweites Abendbrot ^^

Maddin hellauf begeistert von der Sauce, was er dem "Cluckys Mann" mitteilen musste :)
das Frühstück erwies sich als nicht so lecker :-/ und man fühlte sich wie auf Klassenfahrt

das Zimmer ein bisschen mitgenommen von dem ersten Abend

nach dem Frühstück ging es zur Stamford Bridge mit der Bahn und Beinfreiheit war nicht gegeben

Londoner Untergrund

angekommen an der Stamford Bridge - das Stadion von Chelsea London
Maddin strahlend über beide Ohren als Chelsea Fan





wie schon mehrmals erwähnt wird Chelsea der Finalgegner sein am 19.Mai von Bayern in der Champions League

Medaille von dem Uefa Cup Sieg 98
was für eine Schusstechnik :P


die Kappe von peter cech


original Basketballschuhe von Kevin Garnett


da war Robben noch einer von den Blues und hatte auch noch Haare aufm Kopf


Mantel und Schreibtisch von Mourinho


originale Fußballschuhe von Ballack

originale Schuhe von Robben

nach langem Suchen auch noch ein Bild von Ballack im Museum gefunden


warten auf die Stadiontour




da erhielten wir eine Einführung und es wurde eine Umfrage gestartet wer von wo herkommt und welcher Fußballfan er sei. Natürlich war es ein Genuss für mich zu sagen, dass ich Fan vom Finalgegner des FC Chelsea bin.




Wir sollten ernsthaft über diesen Job nachdenken :P
Gästekabine

Gästekabine

Heimkabine
Heimkabine

Heimkabine

Heimkabine













Tower of London
Tower Bridge



in der City war die Hoelle los

Maddin hat unglücklicher Weise sein Bahnticket mt einem 20 Pfund schein bezahlt und anschließend kamen dann nur 10 Penny Muenzen raus :D JACKPOT :D aber er konnte es sich tauschen lassen ;)
Chillen aufm Zimmer

Chillen aufm Zimmer
nächsten Morgen ging es zum Spiel "West Ham - Hull City"

Das Stadion von West Ham an der Green Street


im Stadion drinne






nach dem Spiel hieß es Warten
Wetter auf der Insel :(

Wetter in der Heimat :-/

den dritten Abend in Folge ging es zu Cluckys um Huhn und Spare Ribs zu essen
der letzte Abend wurde aufm Zimmer verbracht und wir wussten die Zeit zu nutzen ^^


unser Hotel
an der Victoria Station trennten sich unsere Wege und ich hatte noch 3 Stund Zeit um auf meinen Bus zu warten, aber buchte um und konnte so schon früher fahren.

und in Bristol erwartete mich dann der Winter :(

Das waren ein paar Eindrücke von unserem Ausflug, welcher echt sehr sehr toll war :) Und somit noch einmal Danke an die Beiden :)